3 gänge Menü-kalorien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sich stark differenzieren!

ich würde sagen,das was du grad genannt hast erreicht knapp den 2000er Bereich allerdings wirst du nicht alles essen können glaub mir!

Ein Tipp:Du wirst bestimmt dort schwimmen können,also schwimm! Neben dem normalen schwimmen solltest du dir vornehmen jeden tag 7 Bahnen hin und her zu schwimmen,dann gehn einige Kalorien weg! Aber iss dort ruhig!

8000 Kalorien sind 1 kg und da du jeden tag so 3000 Kalorien zu dir nehmen wirst und ca 2000 verbrennst mit dem Schwimmen und allem wirst du nachm Urlaub höchstens 500 Hramm mehr wiegen,dann gehst du in Deutschland halt paar mal joggen und nach paar tagen hast du den ausgleich

KittyCat07
Fragesteller

bin zwar nicht in deutschland aber danke für den Tipp ! ich geh eh jeden tag 1 stunde joggen, eine stunde schwimmen und am abend eine stunde spazieren..sollte klappen oder? 1,2 kilo mehr kann ich schon verkraften..bin eh zu dünn wieg nur 47 kg bei 1,63 m größe..aber vielen Dank nochmal! Dafür gibt ein sternchen :)

Vorspeise : rohe zerkratze Möhren mit Pfeffer und Essig

Hauptspeise: Haferkleiekrümel in warmen Wasser

Nachspeise :Apfel

KittyCat07
Fragesteller

haha! sehr witzig...wie ich solche antworten liebe -.-

Verzichte auf die Vor- und die Nachspeise!

KittyCat07
Fragesteller

nein das werd ich sicher nicht! ach du meine güte nehm ich halt 1,2 kilo zu..die sind genauso schnell wieder unten

Vergiss es..figurkiller.. Hoch 13!

KittyCat07
Fragesteller

das is mir schon klar aber ich will wissen wieviel kalorien das hat weil ich am tag 2600 essen darf