geburtstagsgeschenk gute freundin?

3 Antworten

Auch ich tendiere zu den Beauty Sachen. Wenn sie dafür der Typ ist.

Denn mit Eigenmarken kannst du um diesen Betrag so einige "Sachen" ergattern.

Mitunter lässt sich sogar eine ganze Serie ( nur ein Beispiel ::"Wildrose") zusammenstellen.

Gutscheine von H&M würde ich weniger wählen. Eher als größeres Gastgeschenk oder als Ostergeschenk....

Meiner Freundin schenke ich immer persönliche Sachen.

Interessiert sie sich den mehr für Beauty oder für Mode? Mit 35€ kann man bei H&M aber auch nicht ganz soviel anfangen, deshalb würde ich ihr lieber einen Beautykorb, zusammengestellt aus Produkten die sie mag, schenken.

Wenn Du weißt, welche Produkte sie benutzt, dann schenke ihr einen Beautykorb.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.