Konzert-Gutschein, Geburtstagsgeschenk?

3 Antworten

Welcher Mensch soll denn beschenkt werden?

Es kommt ganz auf Deine finanzielle Situation an. Wenn Du nur Bürgergeld bekommst, finde ich 75 Euro viel zu viel. Hast Du 3.000 Euro im Monat zur Verfügung, sind 75 Euro jetzt nicht zu viel.

Letztendlich entscheidest Du, wieviel Du schenken willst. Da solltest Du Dir von niemandem reinreden lassen.

Ich selbst schenke zu Geburtstagen immer so ungefähr im Wert von 100 Euro. Nur mein Sohn (mein Lieblingsmensch) bekommt so im Wert von 300 Euro.

Ich weiss ja nicht, in welchen Verhältnissen Du lebst, und in was für Kreisen Du Dich bewegst.

75 Euro für ein Geburtstagsgeschenk finde ich schon viel.

Hallo, findet ihr einen Konzert-Gutschein i.H.v 75 Euro zu wenig

Ja, wenn es der 50-ste Geburtstag meiner Frau ist und ich 10.000 netto im Monat verdiene.

Sonst nicht.

Alex