Geburtstagsgeschenk für (Freundin)—>?

Ich bin weiblich und wir sind beste Freunde.

Es gibt um KEINE Beziehung.

2 Antworten

alles wofür man einen Eintritt bezahlt ist normalerweise auf einen Tag gebunden.

Ansonsten evt ne Liste mit Geheimtips die man nicht jeden Reiseführer findet ;-) + einfach dazu ein nett verpacktes Geldgeschenk für die Reisekassa

oder ein Gutschein für ausgedruckte Fotos + ein Bilderrahmen dazu, um die Urlaubfotos aufhängen zu können

  • Harry Potter spiel
  • Harry Potter Cocktailbuch
  • Bei Myday oder Jochen Schweizer findest du Aktivitäten die nicht Termin gebunden sind
  • etwas für die Reise: z.B Nacken Hörnchen für den Flug, Kulturbeutel