wo kann ich einen audible.de Gutschein kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht.

Zwar gab es diese Möglichkeit einmal, derzeit leider aber nicht mehr. Soweit Audible selbst:

www.audible.de/help-center?qid=2228753&cid=-55279#helpCenter

Wenn du aber einem Audible Kunden etwas gutes zukommen lassen willst, gibt es viele Seiten die vorgegebene Gutscheine (also für bestimmte Alben) online veröffentlichen.

Zum Beispiel: dealdoktor.de oder gratis-hoerspiele.de

Ruf doch einfach mal bei audible an.

Die haben eine 0800er Nummer und das kostet somit nix.

Mir ist nicht bekannt, dass man irgendwo einen Gutschein kaufen kann, der nicht virtuell ist. Aber fragen... bei Audible kostet ja nix.

Audible Gutscheine kannst du als Audiblekunde versenden. Die gehen dem Empfänger allerdings per Mail zu. Andere haben die nicht.

Falls es von Audible nur virtuelle Gutscheine gibt, wird es ja irgendeinen Code geben, den du bekommst, mit dem man den Gutschein einlösen kannst.

Dann gestalte doch einfach einen eigenen Gutschein, auf dem du den Code vermerkst.