Welche Kleinigkeit kann ich zum Gutschein dazuschenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wärs mit einer schicken Badehose? Im p&c gibts schöne, die heruntergesetzt sind. Falls dir das zu groß sein sollte kannst du ihm ja irgendwie eine besondere bodylotion schenken, die er nach der Therme benutzen könnte... Irgendwie sowas. Hoffe ich konnte helfen 😊

Morocco10  05.08.2015, 09:06

Danke für den Stern!😊

Wie wäre es mit Badeschuhen bzw. Flip Flops? Oder eine Kosmetiktasche mit einem Styling-Set für danach.

Ein schönes Armband von Fossil zB so was geht immer und ist auch ein sehr schönes und persönliches Geschenk :)

Morocco10  03.08.2015, 21:38

Aber die meisten schönen Kosten schon 60€... Dann wäre die Messlatte vom geschenk schon so hoch

Schenk ihm ein schönes Badetuch, das kann er dann gleich in der Therme benutzen.