Wie formuliere ich einen Shopping Gutscheintext?

2 Antworten

Zum Geburtstag schenke ich dir

diesen kleinen Gutschein hier.

Mach dir ein paar schöne Stunden,

drehe in Wien deine Shoppingrunden.

Der Zug bringt dich hin und wieder zurück

und was Gutes zu essen rundet ab dein Glück.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

Bleib wie du bist, du Zuckerschnute ;-)

Gute Idee , der Gutschein als solches ist ja kein Problem. Aber.... hast Du den ein einigermaßen vernünftiges Grafikprogramm ???

Beispiel , darein Text - (Freundin, Geburtstag, shoppen)
Christina951
Fragesteller

Ja das Grafikprogramm ist kein Problem, mir geht es nur um den Text!

TransGC116  08.07.2015, 20:57
@Christina951

Na , der von viola.... ist doch schon nicht schlecht. Vielleicht noch etwas umeseln.... , .... dreh in wien die ... , gehe doch mal zu GOOGLE nur Bilder .... Geburtstagskarten ,Gutscheine , Geldscheine   ....o.ä. mal eingeben. Da findest Du sicher auch was mit Texten drauf was man "umändern" kann.