Amazon Gutscheine von Focus seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist seriös und meines Wissens auch ohne (ABO-)Haken.

Mir ist allerdings aufgefallenb, dass die eCoupons an bestimmte Waren (nicht Warengruppen!) gebunden sind. Z.B. 5% für ein UGREEN wireless Ladegerät (und NUR für dieses).

Du musst also für den zu erstehenden Rabatt immer genau das abgebildete Produkt kaufen und nicht ein anderes oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Guennie1568  08.09.2019, 09:37

Danke für das Sternchen :-)

Also ob du den Trauen kannst weiß ich nicht aber ich würde lieber die Finger weg lassen weil meistens steht dahinter ein Abo wo mann gar nicht mit rechnet auch der Amazon Gutschein gut klingt aber meistens ist immer ein Hacken dran an der Sache

Ist halt ne Seite die Gutscheine auflistet. Sie bieten die nicht selbst an. Sie tragen nur zusammen was es so gibt.

Solche Seiten gibt es zuhauf.