Edinger Lampertheim Anbieter Amazon?

2 Antworten

Zur Zeit gibt es viele Betrugsangebote bei Amazon, wo Betrüger Verkäufer-Accounts gehackt haben, Artikel extremst günstig anbieten und dann versuchen die Bestellung und die Bezahlung an Amazon vorbei zu leiten. Wenn man drauf rein fällt und direkt an die Betrüger zahlt, dann ist das Geld weg und die Ware kommt nie.

Wenn man solche Betrugsangebote regulär bestellt, über den Amazon Einkaufswagen und die Amazon-Kasse, dann kann man nicht betrogen werden, aber die Bestellung wird dann storniert, weil der gehackte Verkäufer die angebotene Ware natürlich gar nicht hat.

Extrem günstige Angebote können ein Hinweis auf diese Betrugsmasche sein.

Klick mal auf den Namen des Verkäufers und schau, ob dir da irgendwas auffällt.
Verkauft der sonst ganz andere Sachen?
Oder steht irgendwo eine Aufforderung, dass du dich vor der Bestellung mit ihm per Mail in Verbindung setzen sollst?

Gib doch mal den Link zu der Kaffeemaschine.

Ich habe tatsächlich genau die gleiche Kaffeemaschine beobachtet und anschließend für den 490€ anstatt den 829€ gekauft. Die Bestellung wurde vom Verkäufer am gleichen Tag noch storniert ohne Angabe von Gründen. Am Abend nochmal für den gleichen Preis gekauft aber dieses mal mit VisaCard bezahlt. Die Bestellung wurde nach zwei Tagen ebenfalls storniert und wieder von Angabe von Gründen. Ich empfehle dort die Maschine nicht zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung