Erfahrungen mit Eclipsa.de?

3 Antworten

Nein!!!

Eclipsa ist ein Fakeshop!!!!

Das Impressum ist nicht echt und stimmt nicht! Die Rechnungen entsprechen nicht der deutschen Vorgabe! Die angegebenen Zahlungsarten können nicht verwendet werden, am Ende geht nur Bankverbindung und diese geht auf ein spanisches Konto.

Finger weg von Eclipsa!!

Dieser Händler existiert garnicht somit ist auch kein Widerrufsrecht gültig! oder sämtliche Angaben die der Anbieter verspricht!

Ich wollte mir ein neues Fernglas kaufen, das wird bei Eclipsa für 320€ angeboten, normal kostet das über 400€ wenn es im Angebot ist, UVP ist noch höher. Das hat mich stutzig gemacht.Aber es wird Paypal angeboten, soll man es riskieren ?