Meint ihr, dass folgende Internetseite seriös ist?

3 Antworten

Sieht schon unseriös aus

Ich habe dort eines tages ein Handy bestellt und es wurde nach 2 Monaten nicht einmal los geschickt. Der Kundenservice war mit keiner der angegebenen E-mails erreichbar. Ich habe dann probiert die Bestellung zu stornieren aber dies hat dann auch noch 30 Tage gedauert und das nur, weil die Bezahlung über PayPal getätigt wurde.

Viele haben andere Erfahrungen gemacht aber ich werde dort nie wieder bestellen und werde sie keinem Empfehlen.