Air pods pro abgeben ohne Rechnung?

ABQTIK  14.01.2022, 09:43

Er hat sie dir geschenkt?

Niko0542
Fragesteller

Ja hat er

4 Antworten

Zur Reparatur? Klar, aber da das Kaufdatum nicht nachvollziehbar ist, musst du es eben bezahlen.

Niko0542
Fragesteller

Na jedes unterbricht es mir und wie viel würde es kosten ?

Moin,

nein eine Ersatzgarantie hast du nur mit einer Quittung, Kaufschein etc. Insofern die Garantie auch noch läuft.

Zudem kannst du die nicht direkt an Apple zurückgeben sondern müsstest wie gesagt inklusive Quittung und Verpackung zum Händler, wo sie gekauft wurden.

MFG Colin

Das kommt natürlich auf das Kaufdatum an und wo die AirPods gekauft wurden ...

Hier kannst du über die Seriennummer prüfen, ob und welchen Anspruch du auf Support hast ... sofern die AirPods noch nicht ein Jahr alt sind, kannst du zu Apple gehen (Hersteller-Garantie) ... danach - also älter als ein Jahr - müsstest du dich an den Händler wenden, bei dem die AirPods gekauft wurden ...

Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support

Sollte die Seriennummer nicht prüfbar sein, solltest du den Hintergrund der AirPods hinterfragen ... original ... Fake ... verloren/gestohlen ...

Der Kumpel sollte ja wissen, wo die AirPods gekauft wurden ...

Vorher solltest Du klären, woher Dein Kumpel sie hat...

Nicht dass Du mit gestohlener Ware bei Apple aufschlägst.

Aber ja, Gewährleistung kannst Du einfach anhand der Seriennummer in Anspruch nehmen.

Niko0542
Fragesteller

Also geht das zurückgeben?

germanils  14.01.2022, 10:08
@Niko0542

Zurückgeben nicht, nein. Du kannst sie als defekt reklamieren und zur Reparatur oder Austausch abgeben.