geht das auch mit foto rechnung air pods pro?

2 Antworten

Ich glaube nicht, das Geschäfte/Händler Bilder von irgendeiner Rechnung Akzeptieren?

Wenn Ich Händler wäre, würden bei Mir nur Garantiefälle mit Originalrechnung Bearbeitet werden.

Weiß Ich, ob das Bild der Rechnung, genau zu diesem Gerät gehört?

Nein, weiß Ich nicht.

BigBizeps44
Fragesteller

Ja bin auch der Meinung

GhostDragon666  28.08.2022, 22:25
@BigBizeps44

Ich habe ja auch die Original Rechnung, von meinem Nachbarn bekommen, als Ich das A52s 5G von seiner Vertragsverlängerung übernommen habe, weil Er kein neues Handy brauchte.

Das Handy war auch noch Original Verpackt gewesen.

Aber so habe Ich wenigstens für Garantiefälle alles da.

Geht nur mit Orginal Rechnung. Wobei ich mir schon aus Hygienischen Gründen nichts gebraucht kaufen würde was sich ein andere schon in irgendwelche Körperöffnungen gesteckt hat.

Bei deinem Einkommen sollten doch wohl neue drin sein 😂