Air pods pro blackfriday?

2 Antworten

Gestern hab ich von der Telekom folgendes Angebot erhalten …

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Kopfhörer)
technomachtfroh
Fragesteller

Nur als Telekom Kunde ? Oh man hab sie schon bestellt für 210 nirgends irgendwo günstiger gefunden …

Charly555  27.11.2022, 17:51
@technomachtfroh

Das Angebot gilt nicht nur für Telekom Kunden … 🤷‍♀️ … ganz normal auf der Telekom Seite zu finden … sind aber anscheinend schon ausverkauft 🤷‍♀️

beliebte Produkte wie AirPods werden an Black Friday nicht günstiger, keiner hat was zu verschenken. Es geht hauptsächlich um Produkte die sonst auch immer mal wieder günstiger sind oder die sich schlecht verkaufen.