Air Pods Pro 2 ins Klo gefallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, falls du diese Beipack pats hast die Feuchtigkeit aufsaugen, Leg paar davon zusammen mit deinem airpod in eine luftdicht verschlossene Box. Falls du es nicht hast Leg sie in eine Haufen Reis und Deck sie damit zu.

Keine 100 prozentige Chance aber ein Versuch ist es Wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rat76122
Fragesteller

Danke dir, gehen wieder wie voher habe sie übernacht in Reis gelegt 🤝

Rat76122
Fragesteller
@Lars5923

Jetzt bin ich mir aber wieder unsicher weil einer geschrieben hat Wasserschäden können sich später herausstellen weil Platinen und Bauteile oxidieren werden? Kennst du dich da aus?

Lars5923  29.01.2023, 23:04
@Rat76122

Hab davon noch nichts gehört, wenn deine airpods wirklich nur kurz unter Wasser waren und jetzt wieder funktionieren musst du dir keine Sorgen machen. Wenn sie länger baden waren und du sie nicht abtrocknen lassen hättest, könnte natürlich durch das Wasser in dem Airpod ein Kurzschluss entstehen, aber du hattest sie ja eine ganze Nacht in Reis liegen, also mach dir keine zu Großen Gedanken. Um ganz Sicherzugehen kannst du sie noch bisschen länger im reis liegen lassen, um sicherzustellen das sie auch von innen komplett trocken sind.

Das kann dir keiner garantieren … das ist leider Glücksache …

Ich habe schon AirPods 2. Gen und Pro 1 mitgewascgen und auch im Trockner gehabt … haben danach - bis heute - problemlos funktioniert …
Kumpel vom Sohn sind die Pros kurz ins Wasser gefallen … der Sound war verloren und der AirPod kaputt … da hilft dann nur - einen neuen AirPod kaufen …

Rat76122
Fragesteller

Habe sie über Nachts ins Reis gelegt geht wie voher...