Air pods pro orginal?

2 Antworten

Das kann man anhand der Bilder nicht sehen. Fake AirPods sehen täuschend echt aus. In den meisten fällen, meldet aber das iPhone beim verbinden einen Fake. Ein einfacher test ist auch eine Apple spezifische Funktion wie "Hey Siri" zu testen, denn das wird sehr schwer zu fälschen sein.

Wenn du die AirPods in einen Aktionshaus kaufen willst, nutze eine Zahlungsmethode mit Käuferschutz wie PayPal, sollte es dann ein Fake sein bekommst du dein Geld zurück.

Gib hier die Seriennummer der AirPods ein, dort wird dir dann angezeigt, ob original oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber mehrere technische Geräte.
MCRastaman  08.05.2023, 09:24

das bringt nichts, weil bei fake AirPods einfach eine echte Seriennummer auf die Verpackung gedrückt wird.