Air pods pro 2 android noice cancelling deaktivieren/aktivieren?

2 Antworten

Beim iPhone kannst du das einstellen … vielleicht funktioniert es bei Android ähnlich …

https://support.apple.com/de-de/HT207009

Ich weiß, dass es apps vo dritten gibt. Ich bin mir aber nicht sicher, was die alles können bzw. ob es Einschränkungen gibt

Test000936
Fragesteller

Hab bisschen herumgespielt und ich glaube einfach 1 sekunde gedrückt halten um hin und her zu wechseln. Weil dann hör ich mein atmen irgendwie verstärkt