Air pod wasser gefallen?

3 Antworten

Solange es geht im Reis lassen in einem warmen Raum. Nicht wundern wenn er wieder geht und dann plötzlich garnicht mehr geht. 79 für nen einzelnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bisher nur Apple-Mobilgeräte verwendet

Was habt Ihr nur alle immer mit dem Reis? Der Staub, Reismehl, verstopft feinste Spalten und ohne Reis trocknet alles genauso schnell bei normaler Raumtemperatur.

Davon abgesehen, sollte aus Versehen gebadete und nicht dafür vorgesehene Elektronik zeitnah und vor dem nächsten Einschalten vom Fachmann gereinigt werden, weil eingedrungene Flüssigkeiten die Kontakte korrodieren oder gar Kurzschlüsse verursachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nach 1 Tag in Reis und Temperatur Unterschied ins positive ... , sry eher nicht , 20-30% Glück hast du noch, so schätze ich die Wahrscheinlichkeit ein