Air Pods kaputt?

2 Antworten

Hast du mal geschaut, ob sich im rechten Airpod Ohrenschmalz abgesetzt hat? Das passiert nämlich ganz gerne, und das dämpft dann den Klang.

kimmy125  20.01.2019, 12:37

Ich denke mal das keiner so dumm wäre.. bitte nimm die Fragen von den Fragegebern in Zukunft etwas ernster.

LemyDanger57  20.01.2019, 21:25
@kimmy125

1.: Wer glaubst Du, dass Du bist, mir zu sagen, ich solle die Fragen ernster nehmen? Glaube mir, Troll-Antworten überlasse ich den Trollen hier!

2.: Wenn Dir meine Antwort nicht gefällt, warum kritisierst Du nicht die einzige andere Antwort, die ja auf das selbe Problem abziehlt?

3.: Antworten anderer zu kritisieren, ohne selbst eine (bessere?) Antwort zu geben, ist immer leicht.

Gibt es Tipps von Apple wie man die reinigen kann? Eventuell ist nur etwa verdreckt.