iPhone 12 im Meer?

3 Antworten

Hey Kalterkellner1,

nun ist ja schon einige Zeit vergangen. Wie sieht es aus, hattest du Glück und dein iPhone lässt sich wieder einschalten?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Kalterkellner1
Fragesteller

Leider nicht :( es ist wohl anscheinend erstmal hinüber. Ich bringe es direkt wenn ich aus dem Urlaub wieder komme (nächsten Samstag) zur Reparatur. Ich hoffe mal es wird nicht zu teuer 😓

Du lasst nur hoffen das es noch Funktioniert .Reis bringt da nichts .Wenn das Handy nichtmehr geht musst du es Reparieren lassen .

ob ich eine Schüssel ungekochten Reis bekommen kann und hab es darein gelegt

😂😂😂

Hättest das iPhone 12 besser erstmal mit klaren Wasser abgespült, was soll den der Reis bringen, der saugt auch nichts von den Platinen etc. ab wenn wirklich Wasser in ein IP68 zertifiziertes Smartphone eingedrungen sein sollte, dazu müsstest Du es wenn in sämtliche Einzelteile zerlegen und dann benötigst auch kein Reis.

Kalterkellner1
Fragesteller

Oh stimmt hatte vergessen zu sagen dass ich es auf dem Weg zum Hotelzimmer nochmal mit normalen Wasser abgespült hab. Aber ich bin grad in Kroatien und Kann das nicht iwie auseinander bauen weil ich hier nicht die Sachen und alles hab