Ist die Seite seriös?geisemann?

3 Antworten

Fake Shop,

Hab die Bewertungen gelesen und wollte deshalb nur auf Rechnung bezahlen.

Bezahlung wurde abgelehnt und ich erhielt eine Mail dass ich als vorkasse zahlen soll obwohl das nicht ausgewählt war.

Bild zum Beitrag

 - (Webseite, Betrug, Bestellung)

Hoffentlich nicht auch schon bezahlt. Wenn etwas zuu billig ist, sollten die Alarmglocken schrillen.

AEG LR8E70480 beim seriösen Laden für 869 Euro zu haben, beim Fakeshop für 529,99 Euro im Angebot. Klingelingeling