Erfahrung mit Internetseite Ticketbande?

3 Antworten

Das ist keine offizielle Vorverkaufsstelle, sondern eine ziemlich unseriöse Agentur. Spar dir den Ärger und vor allem das Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Soweit ich weiß bekommst du über die Ticket Bande noch Karten für ausverkaufte Events , leider zu stark überteuerten Preisen ( die man dann vielleicht auch bereit ist zu zahlen ) . Du zahlst sofort und es kann dir passieren das du deine Karten erst kurz vor der Veranstaltung erhältst , aber auch das du sie nicht bekommst , weil es eben doch nicht geklappt hat mit den Tickets . Dann bekommst du dein Geld zurück . Seriös ja , aber teuer ! So wurde es mir jedenfalls erklärt . Ich würde es nicht machen !

Finger Weg!. Du bezahlts zum Beispiel 300 Euro und am Ende bekommst du Tickets für 70 Euro. Es lohnt sich nicht!