Ist „Ticketbande B.V. seriös?

4 Antworten

Hi also Ticketsmaster und Eventim sind die seriösten Seiten aber bei anderen ist es immer unterschiedlich (:

Nein, das ist eine Schwarzmarktseite. Die Chance, dass du die Tickets erhältst bzw die echt sind, liegt so bei 50/50

Ticketbande kaufen bei z.B. bei Eventim Tickets auf und verkaufen diese zu einem vielfachen Preis. Mit Pech sogar an mehrere Personen.
Seriös sind Ticketmaster, Eventim, aber auch Tickettoaster....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Nein. Ticketbande ist tiefster Schwarzmarkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs