Ist ticketbande seriös?

5 Antworten

Nein. Man sieht es schon daran, dass jetzt bereits Tickets verkauft werden. Der offizielle Start ist nämlich erst am 28.1. Zudem: auch Tickets im Presale kosten gleich viel wie im regulären.

Wenn du da unbedingt hin willst, kaufe dein Ticket unbedingt bei einem seriösen Anbieter. Da kannst du dir sicher sein, dass die Tickets ankommen und echt sind. Es gibt nichts blöderes, als wenn die Tickets nie ankommen oder ungültig sind.

Nein, Ticketbande ist eine Fake- und Scamseite. Die einzigen seriösen Ticketanbieter sind eventim und Ticketmaster

NoLies  20.01.2022, 22:34

Naja es gibt schon ein paar mehr. Ticketcorner, Eventbrite, Live Nation und auch zb die Event Locations/Stadien selbst sind ebenfalls seriöse Anbieter - um nur ein paar zu nennen. Bei den Stadien selbst bekommt man meist sogar die besten Tickets/Angebote (Logen usw).

NoLies  27.01.2022, 08:44
@20Fragender00

Ticketcorner ebenfalls. Trotzdem sind es verschiedene Seiten. Tickets für zb die Schweiz bekommt man bei Ticketcorner nicht bei Ticketmaster.

Merk dir eins, was Konzerttickets angeht: Halte dich ausschließlich an Eventim und Ticketmaster, dann bist du immer auf der sicheren Seite. Die beiden Seiten sind seit vielen vielen Jahren Marktführer (Eventim in Deutschland, Ticketmaster im englischsprachigen Raum) und das nicht ohne Grund.