all-tickets.com seriös?

2 Antworten

Ich hab Tickets für das ausverkaufte Konzert von Helene Fischer in Basel bei alltickets.ch bestellt. Klar, der Preis war beinahe das doppelte als original, aber das Konzert war auch seit Monaten ausgebucht. Tickets hab ich 4 Tage nach Zahlung erhalten. Auch sonst gab es mit den Tickets keine Probleme. Abgesehen vom Preis kann ich den Service weiterempfehlen.

Das ist kein offizieller Kartenvorverkauf, sondern eine Agentur, die Tickets ankauft und dann teurer weiterverkauft. Es ist nicht davon auszugehen, dass die immer alles vorrätig haben, sondern erst dann aktiv werden, wenn jemand was bestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen