Viagogo seriös?

4 Antworten

Nein, Viagogo ist eine Schwarzmarktseite. Natürlich kannst du Glück haben und alles funktioniert gut, aber es gab auch schon genug Fälle, in denen Leute ihre Tickets nicht erhalten haben oder sie ungültig gewesen sind. Es ist definitiv auch schwer, dort dann einen Ansprechpartner zu finden. Seriöse Websites für Tickets sind Ticketmaster und Eventim. Falls es dort ausverkauft ist, kannst du auch bei Fansale schauen. Die Seite gehört zu Eventim und dort können andere Fans ihre Tickets verkaufen

Nein. Du solltest immer nur auf Eventim oder Ticketmaster die echten Tickets zu den originalen Preisen kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Viagogo ist alles andere als seriös.

Es wird überall davor gewarnt

Also, Rammstein warnen ihre Fans immer wieder davor, Karten für ihre Konzerte dort zu kaufen.