NFL TICKETS LONDON BEI VIAGOGO SERIÖS?

3 Antworten

also ich hab bislang zweimal bei viagogo gekauft und und kann es nicht empfehlen. einmal bekam ich die tickets erst am tag vor dem spiel und beim zweiten mal wurde mir kurfristig mitgteilt, dass ich die tickets vor ort abholen muss. Gültig waren sie allerdings. Für die NFL Spiele in London kann ich dir als Alternative Absolutsport empfehlen. Dort bekommst du die tickets zwar nur zusammen mit einem hotel, kannst dir dafür sicher sein das alles klappt. ich hab da inzwischen schon öfters gebucht und war eigentlich immer zufrieden. http://www.absolut-sport.com/nfl-london-tickets/

Hallo, ich hoffe sehr für dich du hast dir dort bisher noch keine Tickets gekauft. Die dort angebotenen Tickets sind alles Fake-Tickets die du niemals erhalten wirst bzw. wenn überhaupt iwas dann eine ungültige Kopie. Dein Geld kannst du so oder so abhaken. Leider wurde ich von Viagogo gehackt bei einem Kauf auf Ticketmaster.uk gehackt und die Bezahlung ging an Viagogo... ANZEIGE GESTELLT ! ABER GELD IST WEG !

Kannst du ruhig kaufen. Die sind dort recht gut weil die eine kurze Lieferzeit haben

Dederere  09.03.2017, 12:04

Ich habe dort auch welche gekauft, aber die Tickets noch nicht erhalten. Wie war denn bei dir die Lieferzeit?