Ticketbande - The Weeknd Tickets?

2 Antworten

Hi @Reny97

Ich habe genau das selbe Problem, deswegen würde ich mich über ein Update freuen.

LG

Das ist eine bekannte Schwarzmarktseite und vermutlich hast Du dort einen "Leerkauf" gemacht, d.h. Du hast für viel Geld Tickets gekauft, die der Verkäufer nun versucht, Dir zu besorgen. Dafür hat er theoretisch bis zum Tag des Konzerts Zeit. Lass in Zukunft die Finger von Schwarzmarktseiten und kaufe rechtzeitig im offiziellen Vorverkauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen