Wie sind eure Erfahrungen bei kaufmich.com?

Banderine  21.08.2022, 23:07

Wat is das?

VanFersen
Fragesteller

Paysex-Website

3 Antworten

Kada Love absoluter Fake nur Abzocke soll vorher Gutscheine überweisen kommt aber nie zum Treffen, bei Queen Paris ist auch der Verdacht auf Betrug , die Nummer wo ich Anfangs hatte war sie gar nicht und die neue Nummer kommen nicht mal Nachrichten an .

Ja...vlt nicht alle aber ich hatte Glück. Merkst schon ob die seriös sind. Bewertungen und du schreibst die Dame an. Hatte von der die Handy Nr bekommen also war klar das da alles stimmt. Lohnt sich !!

VanFersen
Fragesteller

Hattest du mit mehreren Frauen dort Kontakt?

VanFersen
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe ehrlich gesagt Probleme dort eine passende zu finden, viele Frauen sind auch arg wählerisch

verreisterNutzer  21.08.2022, 23:15
@VanFersen

Jaaa...hatte ich auch. Hab einige angeschrieben... teilweise zickig. Bei einer hat gepasst

VanFersen
Fragesteller
@verreisterNutzer

OK, dann geht's nicht nur mir so. Was hast du so die Stunde bezahlt? Hattest du Extrawünsche?

Chris093  25.01.2024, 07:35

Naja also die meisten Nummern sind nicht mehr aktuell hatte sogar schon Fake Nummern gehabt wo es gar die Person wo ich dachte , grade was Pornodarstellerinen angeht.

Naja schlecht. Sehr schlecht. Aussagekräftig ist übrigens dieser Bericht hier: https://michisclub.net/kaufmichcom-zuhaelter-klingelt-sturm/ und dazu kann ich nur sagen: Mir ist leider etwas sehr ähnliches passiert. Ich mache das übrigens nur sehr selten, aber wenn ich es in Zukunft wieder mache dann nur über seriöse Agenturen und sicher nicht mehr über kaufmich. Da ist mein Bedarf an Ärger jetzt gedeckt. Kleiner Tipp am Rande: Macht NIEEEEMALS Vorabüberweisung, auch nicht in Kleinstbeträgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung