Ist die Website Difmark seriös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selbst keine Erfahrungen damit, aber man kann ja einfach die Erfahrungen anderer abrufen, z.B. bei Trustpilot. Man muss zwar immer wieder darauf achten ob nicht FAKE Eintragungen die Sache zu positiv darstellen, aber in diesem Fall.... einfach mal die ersten 3 oder 4 Mitteilungen lesen.

https://de.trustpilot.com/review/difmark.com

Man kriegt bei der Seite eher gehackte Origin Accounts als keys und das einzige Problem ist nicht, dass das höchstwahrscheinlich Kriminell ist sondern auch dass wenn der Besitzer des Accounts seine Anmeldedaten ändert dein Geld weg ist.