Sprachreise Erfahrungen mit GLS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Safirblau

Erfahrungsberichte werden dir wenig bringen:

  • jeder macht dieselbe Reise nur einmal und kann nicht vergleichen
  • jeder hat persönliche Wünsche und kann daher nur subjektiv bewerten
  • Erfahrungsberichte stammen überwiegend aus der Zeit vor Corona. Corona hat die Branche stark getroffen. Inzwischen sind viele ehemals leistungsfähige Firmen nur noch eine Website, verkauft und / oder ohne Fachpersonal

GLS (GLS Sprachenzentrum Berlin) gehört zu den anerkannten und seriösen Austauschorganisationen, die weiter am Markt aktiv sind. Es gibt weiiere empfehlenswerte Anbieter.

In jedem Falle ist die Sprachreise ein größeres Projekt. Zum Vorgehen: Du solltest das systematisch vorbereiten. Dazu gibt es für den Schüleraustausch

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung