Welcher Sprachreise Anbieter ist der beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FionaKorth

den einzigen besten Anbieter gibt es so nicht, sodnern den Anbieter, der am besten zu deinen Anforderungen passt und zwei Voraussetzungen erfüllt: Seriösität und Leistungsfähigkeit.

Deine Anforderungen solltest du im Hinblick auf deine Spachreise klären: Wohin, wie lange und mit welchem Lernziel willst du die Sprachreise unternehmen?

Die Angebote unterscheiden sich erheblich, von zwei Wochen Ferienkurs bis zum vollen Auslandsjahr an einer High School, bei dem du nicht nur die Sprache sondern auch die Kultur des Landes kennenlernst.

Die generell empfehlenswerten Anbieter findest du hier online und persönlich auf den bundesweiten AUF IN DIE WELT Messen der gemeinnützigen Stiftung Völkerverständigung

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Hey! Ich persönlich kann dir EF Education First empfehlen! Ich habe mein Gap Year mit EF gemacht: ich war auf Malta und in Paris. Ich habe über EF gebucht, da meine Freunde schon mit EF verreist sind und ich von den nu gutes gehört habe :) Ich selber hatte auch eine schöne Zeit im Ausland gehabt. Ich konnte meine Englisch und Französischkenntnisse sehr schnell verbessern, habe tolle Aktivitäten mit EF gemacht und es sind so internationale viele Freundschaften während meiner Sprachreise entstanden! Du kannst dir ja den Katalog kostenlos nach Hause bestellen und die Angebote angucken: https://infl.tv/kF3U :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gap Year auf Malta und in Paris

Hi! Ich habe Erfahrungen EF Education First gemacht und war damit sehr zufrieden. Ich habe eine Sprachreise in die USA gemacht und kann es nur weiterempfehlen :)

ich war mit der Organisation an sich zufrieden, mit der Sprachschule vor Ort und mit den von EF angebotenen Aktivitäten vor Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung