Sicheres-Modding seriös?

3 Antworten

Lass dich nicht von solchen Unternehmen ausbeuten, entweder du machst es selbst oder garnicht. Wenn du es selbst machst, nutze zuerst eine ban protection das ist so eine host datei die du ersetzen musst, dann suche dir ein Mod Menü für die aktuelle Gta online version wo das video dazu nicht älter als einen monat alt ist um sicher zu gehen, dass es noch undetected ist also ein free menü reicht

Rengo528
Fragesteller

auf dem pc habe ich auch schon gemoddet, allerdings nicht auf der PS4, darum geht es ja. Ich will einen gemoddeten Account kaufen

Las die Finger davon jeder der dir sagt das es geklappt hat erzählt dir hier ein. Warte jetzt seit über einen Monat auf ne Antwort vom Support bis dato hat sich nix getan.

Ne , habe dort was gekauft die acc daten waren aber fake bitte fall nicht rein ! ist scam

PierreS  24.08.2019, 11:31

Na super hab heute was bei denen gekauft

Ermin304  30.09.2019, 00:26

Bei mir hat alles funktioniert.. vllt hast du die Login-Daten falsch abgetippt