Kann mir jemand gute Websiten für Modding sagen?

3 Antworten

Nexusmods im Verbindung mit dem Vortex launcher.

Du lädst dir den Vortex launcher runter und installierst ihn. Dann gehst du zur Seite: https://www.nexusmods.com/

Da suchst du dir die mods für dein Spiel und "aktivierst" die im Vortex launcher.

Fertig

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BcksteinForelle  15.12.2021, 18:54

online mods niemals machen SP mods nur wenns vertrauenswürdig ist die seite und bei nexus bin ich mir nicht ganz sicher

tobiger33
Fragesteller

Danke werde ich mal ausprobieren.

Slimerman  15.12.2021, 18:55

Edit: es kommt aufs spiel an wenn die das net haben was du mit mods spielen willst dann kann ich nicht helfen 😅

garkeine kenne sehr viele cheat "macher" und so viele machen viren rein auch wenn es nur sowas wie ein tokengrabber ist einfach am besten finger weglassen oder selbst machen aber das braucht jenachdem viel übung

tobiger33
Fragesteller

kennst du jemanden der mir vielleicht spezifische mods geben könnte

tobiger33
Fragesteller
@BcksteinForelle

fände eine CS:GO mod spannend , würde mich aber auch zu einem anderen spiel umberaten lassen, hab es halt bis jetzt mit GTA gemacht

BcksteinForelle  15.12.2021, 19:04
@tobiger33

dfann würde ich dir erstmal empfehlen änder all deine passwörter gta cheats sind ein einziger paste und viren haufen und kann dir das morgen mal auf DC erklären oder man könnte mal genauer drüber schreiben

Ich benutzte manchmal APKlust und bringt meistens auch was Gutes rein . Habe noch. Ue ein Virus bekommen . Also kann es nur empfehlen....

Hoffe konnte etwas helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung