Battlefront 2 mods?

1 Antwort

https://youtu.be/6l7q5bVpC6Q

ich denke es ist sicher. Guck diesen Youtube video an, in sein Kommentare steht es ist egal ob du es bei Epic oder Steam hast. Aber ließ sein gepinntes kommentar

Wasgeht81247
Fragesteller

Danke dir👍

Wasgeht81247
Fragesteller

Eine Frage aber noch unswar steht ja bei seinem angepinnten Kommentar das epic Games und Steam User ein extra Programm herunterladen müssen, wo hat er bzw wo kann man sonst battlefront 2 kaufen ohne extra Programm herunterzuladen, er sagt das nicht in seinem Video, wenn du es weiß wäre es perfekt.