Battlefront 2 werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal bei EpicGames.

Geh einfach in origin rein und rechtklick auf SW:Bf2. Geh dann auf Erweiterte Starteinstellungen und füge unter "Befehlszeilenargumente" das hier ein

-datapath "C:\Program Files (x86)\Origin Games\STAR WARS Battlefront II\ModData"

Außerdem würde ich dir empfehlen das spiel dort auch auf Englisch zu stellen da manche mods soundpaks enthalten die aber nur funktionieren wenn das spiel eben auf englisch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzer4596  22.10.2021, 21:21

Dazu würde ich dir sehr empfehlen bei problemen wie mods oder spiel bezogene sachen nur wenn du ABSOLUT nicht mehr weiter weißt hier auf gutefrage.net oder anderen seiten so etwas nachzufragen. Das ding ist nämlich das du entweder garkeine antworten bekommst oder nur idiotisches zeug von irgendwelchen 40+ jährigen die absolut keine ahnung vom thema haben. Vorallem bezüglich dieses problems hätte es keine minute googlen gebraucht und du wüsstest das mit dem problem von epicgames bezüglich bf2 mods.

yuzuki396
Fragesteller
@Nutzer4596

die erste gute Antwort die ich seit einen Monat bekommen habe, danke.

Nutzer4596  22.10.2021, 21:45
@yuzuki396

ich habs eben gesehen. deswegen. einfach selber googlen und nach youtube videos schauen bevor du hier fragst. hattest glück das du die frage erneut gestellt hast als ich auf der seite vorhin war ^^

naja sorry aber wenn es nicht angezeigt wird worauf soll ich dann rechtsklicken xD

yuzuki396
Fragesteller

ich meinte ingame