Frage von extravagantes, 77

Wer weiß, ob die Website www.gog.com "seriös" ist?

Wer weiß, ob die Website www.gog.com "seriös" ist? Kann man dort ohne Bedenken, alte PC-Klassiker kaufen? Wer hat damit bereits Erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErnaDieGrosse, 77

Ist zu 100% seriös! Wird von CD Project, dem Entwicklerstudio hinter den "The Witcher" Spielen betrieben.

Hier kann man Spiele DRM frei kaufen. Sie haben also keinen Kopierschutz oder Onlinezwang, wie bei den meisten anderen Vertriebsplattformen.


Antwort
von ignatowski, 71

Ja, gog.com ist seriös. Die Seite kannst du ohne Bedenken benutzen. Die sind dabei sich neben Steam als einzige ernsthafte "Konkurrenz" zu etablieren.

Antwort
von Fulot1974, 68

Hallo,

auf der Seite kannst du bedenkenlos shoppen ;)

http://forum.pcgames.de/videospiele-allgemein/9329329-erfahrungen-mit-gog-com.ht...

Antwort
von BrutalNormal, 51

Auch von mir ein klares Ja! Habe selbst sehr oft dort schon eingekauft ;)

Antwort
von Justaskingmanw, 65

Also ich habe da Witcher 3 gekauft und es hat geklappt.