Erfahrungen mit dem "Ultimate Skyrim" Modpack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Modsammlung tatsächlich installiert. Ultimate Skyrim ist virenfrei, wenn du die Mods allesamt von nexusmods.com herunterlädst, wie die Webseite es ja auch selbst vorschlägt. Lediglich ein kleines Programm musste ich damals (vor ~2-3 Monaten) von github.com herunterladen (Automaton für die automatische Installation & Konfiguration der Einzelmods), aber das ist auch sauber.

Ein Hinweis noch: Es ist essentiell, dass du dich Wort für Wort an jede Anleitung in der Reihenfolge hältst, in der sie auf der Seite gelistet wird. Die Installation ist aufgrund der schieren Modanzahl sehr fehleranfällig, funktioniert aber garantiert, wenn du das machst, was gesagt wird. Bei Problemen kannst du entweder im Subreddit oder auf dem Discord-Server nachfragen.

Skyrimnexus, loot und sseedit sind aufjedenfall save. Und ich glauve wirklich nicht das jemand in skyrim mods viren reinpackt. Wobei der w10 antivirus das verhibdern würde. Die skyrim mod community ist die netteste die es gibt

Ich habe zwar keine Erfahrung zu dem modpack doch weis ich das mann lieber nichts einfach so aus dem Internet kaufen sollte schau lieber auf Seiten wi du vertraut bist

verreisterNutzer  03.01.2020, 02:58

Das Pack lässt sich gratis installieren.

Kqngx  03.01.2020, 02:59
@verreisterNutzer

Achso ja dann würde ich des zwar installieren aber aufpassen das du keine Viren bekommst