skyrim npc sprechen nicht?

1 Antwort

Hallo Sarius,

erstmal muss ich vorweg ein paar Dinge wissen;

  • Lädtst du deinen alten Speicherstand in der neuen Installation wieder?
  • Spielst du die Special Edition oder regulär?

Meine Vermutung ist, dass du deinen alten Save nutzt und die Skripte immer noch versuchen, sich auszuführen.

Hast du denn das Spiel mal versucht ohne Mods komplett von vorn zu beginnen?

Bitte gib mir Antworten auf meine drei Fragen. Dann kann ich Fehler aus- und einschließen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Sarius28
Fragesteller

Ich habe ein neues spiel gestartet

ich spiele die legendary edition

habe alle mods deaktiviert

Dultus, UserMod Light   28.11.2017, 22:10
@Sarius28

Mal versucht, den Ordner unter C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\My Games\Skyrim Special Edition

zu löschen? Eine reguläre Deinstallation löscht nur das Spiel auf Steam.

Dultus, UserMod Light   28.11.2017, 22:42
@Sarius28

Bitte. :-) Gerne wieder.

Ich denke mal, dass ein Mod eine Config manipuliert hat. Das neue Erstellen dieser Config hat dann die Manipulation entfernt.