Skyrim durch alte Mods kaputt?

2 Antworten

Ja, das kann bei neueren Versionen von Skyrim durchaus sein, dass alte Mods nicht mehr richtig funktionieren. Da hilfst es dann nur, diese wieder zu deinstallieren. Oder es ging was bei der Installation schief. Es ist auf jeden Fall ratsam, eine Kopie des Skyrim-Ordners vor einer Installation von Mods zu machen, damit man hier nicht ständig das Spiel deinstallieren und neu runterladen muss.

Wenn du das Spiel damals vollständig gelöscht hast, sind natürlich alle Mods weg. Demnach bist du jetzt auf 0. Oder was ist das Problem?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore