Skyrim Nexus Mod Manager kann .exe nicht finden?

Hab versucht den Pfad manuell einzugeben, ohne Erfolg. - (PC, Windows 7, Mods)

1 Antwort

Hmm... Rechtschreibfehler sind keine drinnen. Ich gehe mal davon aus, dass du den richtigen Pfad angegeben hast. Dann kann eigentlich nur der NMM ein Problem haben. Skyrim dürfte ja richtig installiert und somit funktionstüchtig sein. Wenn du den Pfad schon auf seine Richtigkeit hin geprüft hast und es nicht funktioniert, solltest du den NMM nochmal neu starten und wenn das auch nicht hilft musst du ihn wohl komplett neu installieren. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, hab ich keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore