Nexus Mod Manager lässt sich nicht nutzen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fehler bedeutet einfach, dass Nexus keine Schreibrechte für deine Festplatte bekommt. Starte es mal als Administrator und dann funktioniert alles.

(Rechtsklick auf das Programm - "Als Administrator ausführen").

Hast du Skyrim installiert? Wenn ja, versuche mal Skyrim neu zu installieren. Wenn das auch nicht hilft weis ich auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
PinkGrape
Fragesteller

Okey, danke :)