Nexus Mod Manager probleme?

1 Antwort

Am Besten lässt du Steam mal deine Spieldateien auf Fehler überprüfen und wenn das nicht funktioniert solltest du NMM erneut installieren.

Mit fallen sonst nur ein paar andere Möglichkeiten ein:

  1. Skyrim ist auf einer anderen Festplatte installiert als NMM. In dem Fall musst du eine bestimmte Option aktivieren (Name vergessen :/) und NMM immer als Admin ausführen.
  2. Hast du Skyrim und Skyrim SE installiert? Kann sein das NMM durcheinander kommt oder du versuchst Mods für das falsche Skyrim runterzuladen.

Falls das nicht das Problem war kommst du wohl um eine Neuinstallation nicht rum