Nexus Mod Manager ERROR? "unable to get write permissions for"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok nachdem hier ja niemand die wirklich helfen zu wollen scheint habe ich mich hier mal registriert um dir deine Frage zu beantworten. Ich hatte dasselbe Problem wie du, habe aber einen Weg gefunden.

Als erstes musst du den Ordner "Nexus Mod Manager" von deinem Laufwerk "C" aus dem Ordner "Programme" an einen anderen Ort schieben (Ich hab ihn momentan auf dem Desktop). In diesem Ordner findest du eine Anwedung, die sich "NexusClient" nennt. Auf diese Anwendung machst du einen Rechtsklick und "als Administrator ausführen" . Nun sollte alles funktioniere für weiter Fragen stehe ich gerne zu verfügung.

MFG combatrifle3D

Trusdy  03.06.2015, 21:02

Danke :)

DIE WEITEREN INFOS (ODER TIPS ZUM BEHEBEN) VERSTEHE ICH ABER DADURCH AUCH NICHT...

This error happens when you are running windows vista or later,and have put Nexus

mod manager's install info folder in the program files folder.you need to do one of the

following:

1.disable UAC(not recommended)

2.move Nexus Mod Manager's Install Info folder outside of the programm files folder (for

example,to C:/Games/ModManagerInfo/InstallInfo).

3.Run Nexus Mod Manager as administrator.You can try this by right clicking on Nexus

Mod Manager's shortcut and selecting "Run" as "administrator".alternatively,right-click on

the shortcut,select "properties>Compatibility" and check "Run" this "program as an

administrator"

The best thing to do in order to avoid other problems,and the generelly recommended

solution,is to Move Nexus Mod Manager's Install Info folder outside of the program files

folder.

Ich muss nochmal was ergänzen sorry... Und zwar folgendes: Wenn du alles befolgt hast wie ich es dir bereits beschrieben habe, dann musst du den "Nexus Mod Manager" zurück in dein Laufwerk "C" und in den Ordner "Programme" verschieben, wenn du dies nicht tust, öffnet sich zwar der Modmanager aber du kannst keine Mods runterladen. Wenn du es jedoch machst funktioniert alles einwandfrei.

lillilovedogs22  05.04.2014, 14:45

Hallo, ich habe leider das selbe Problem ... Aber ich habe Windows 8.1 auf meinem PC drauf ... Können sie mir helfen? Ich bin grade richtig verzweifelt.