Wie installiere ich Mods für The Witcher 2 Enhanced Edition?

1 Antwort

Hat sich erledigt! Ich bin mal auf die Idee gekommen, die offizielle Seite von REDKit zu besuchen. Dort habe ich alle nötigen Infos und Downloads gefunden. Für diejenigen, die durch Google hier her gekommen sind, da sie Hilfe brauchen:

1. Link anklicken und auf die offizielle Seite von REDKit gelangen.

2. Patch 3.3 und 3.4 runter laden und der Reihenfolge nach installieren.

3. Unter Dokumente -> The Witcher 2 einen neuen Ordner mit dem Namen UserContent erstellen und dort dann die runter geladenen Mods platzieren (natürlich entpackt, also als normale Ordner).

4. Den The Witcher 2-Ordner öffnen (standardmäßig unter Programme) und im Ordner bin die userContentManager.exe ausführen und auf Save and Exit klicken.

http://redkit.cdprojektred.com/index.php?c=download