The Witcher 3 mods gehen nicht?

2 Antworten

Genau die Installationsanweisung lesen da bei manchen Mods die Ordner und Dateien an verschieden Stellen kopiert werden müssen und eben nicht nur in den Mods Ordner alles rein. Was unter Mods landet sind die Ordner mit den Modnamen und darin sind dann die Dateien von dem Mod, wenn nötig dann erstelle selber einen Ordner und benne ihn wie du willst. Das Spiel lädt die Mods einfach nach Alphabet. Achte auf die benötigte Version des Mods zB hast du die falsche Version vom Console Enable Mod dann funktioniert er gar nicht im Spiel und sogar ne Fehlermelung bleibt aus.

Leider hat mein PC du Hufe hochgerissen. Ich hatte damals mehrere Mods Ordner und habe sie seperat von einander gezockt (die Tasten auf der Tastatur sind leider begrenzt). Für jeden Modordner eine eigene verknüpfung erstellt und bei Ziel den Modpath angegeben. Nur weiß ich nicht mehr was da genau stehen muss mit den richtigen Zeichen.

Nutze lieber den Nexus Mod Manager!!!

So funktioniert das mit den Mods soweit ich weiß nicht. ich modde eigentlich nur Skyrim aber da muss man die ZIPs in den Spieleordner entpacken oder in den Data Ordner. Am einfachsten wäre es mit dem Nexus Mod Manager. Kannst dir ja dazu ein paar Tutorials angucken. Mods findest du dazu auf https://www.nexusmods.com/witcher3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user65286g7  26.07.2020, 18:43

Hey, doch er hat alles genau richtig gemacht. The Witcher ist nicht Skyrim! Alle Zips in den Ordner Mods entpacken, ist also schon richtig. Es liegt an der GOG Version. Die stellt ein Problem beim Moden dar. Auf der Steam Version geht es