Warum funktionieren Mods nicht bei GOG?

2 Antworten

Ob GOG oder Steam is egal (kenne beide), aber auf GOG kannst du die Patch Version selber bestimmen.
Da du auf GOG the Witcher nutzt, solltest du auf die Version 1.31 wechseln. keine Sorge die 1.32 Version ist nur zu gebrauchen wenn du chinesisch sprichst bzw in China lebst.
Fast alle Mods werden bestenfalls bis 1.31 unterstützt selbst veraltete Mods laufen noch auf dieser Version, aber mit 1.32 geht absolut gar nichts an Mods.
Du kannst auch ein "Downgrade" Patcher Mod runter laden der im grunde genommen den Chinakram mit den alten 1.31 Dateien ersetzt und dann müsstest du auch noch eine Datei löschen (alles manuell!).

Hallo JoshiBecher,

ich spiele immer "Vanilla", deswegen kann ich selber nichts dazu sagen.

Es hängt aber wohl scheinbar an der GOTY-Edition, nicht an GOG, die Probleme mit manchen Mods macht, die auf das Main Menu zugreifen.

Laut dieser Webseite hier kann man das patchen:

https://www.gog.com/forum/dragons_dogma_dark_arisen/mod_support_for_gog_version

Da bin ich aber nicht der richtige, Dir das zu erklären...

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht