Skyrim Special Edition Sound bug?

3 Antworten

Es ist bekannt dass Skyrim generell extrem verbugt ist. Dafür ist das Spiel und deren Entwickler bekannt. Fixen kann man diese Bugs eigentlich kaum. Zumindest wüsste ich nicht wie und ich spiele seit etwa 2 Jahren dieses tolle Game. Du wirst also entweder einen neuen Spielstand starten müssen oder aber damit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dobie
Fragesteller

Also meinst du wenn ich einen neuen Spielstand anfange hört der bug auf?

Es gibt mods (falls du sie benutzen willst ) die ein generelles "Patch" für dass Spiel sind es gibt auch mods die nur für bestimmte Bugs gedacht sind wenn du da nicht findest (oder du keine mods Benutzen willst) kannst du ja im Internet schauen ob wer anders den Bug hat (und ob er es gefixed hat)

Dobie
Fragesteller

Hallo Can2030,

Das wäre eine gute idee, könntest du mir sagen um welche Mods es sich dabei handelt?

Und zu dem Bug habe ich schon viele Videos gesehen, aber entweder sind die für Spielstände ohne Mods oder sie sind zu alt oder klappen erst gar nicht.