LS 19 Mods installieren?

1 Antwort

Also Grundsätzlich werden Mods die in einem Zip Archiv heruntergeladen werden NICHT entpackt!

Ausser es steht explizit dabei wie UNPACK oder UNRAR dabei.
Wenn man sich einen Heruntergeladenen Mod mit Winrar oder auch 7Zip betrachtet und man sieht gepackte Dateien darin, dann muss man diese Archive jeweils einzeln in den Modordner einfügen.

Der Mod Easy auto load ist ein Script das nur mit entsprechenden Fahrzeugen und Hängern funktioniert die dafür vorbereitet sind.

Das mit der Spielversion spielt schon eine Rolle einige Mods setzten einen bestimmten Patchlevel voraus, sie funktionieren nicht bei einer älteren Version.
Manchmal haben Mods auch eine veraltete Version in der ModDesk.xml - die werden dann auch nicht geladen.

Das kann man aber alles in der Log.txt des Spieles sehen, in der u.a. solche Probleme aufgezeichnet werden.
Ich würde dir raten zuesrt mal dein Spiel auf den neuesten Stand zu bringen.
wenn du den Patch nicht installieren können solltest - dann schau mal in die enstprechenden Foren oder stell mal folgendes Suchergebnis von Googel an;

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=ls+19+patch+installieren

oder schreib mal hierin den kommentar welche Fehlermldung du bekommst, bzw. wie du vorgehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator