Ls 19 mods hinzufügen?

2 Antworten

Die ZIP- / WinRAR- Datei muss in den Mods Ordner verschoben werden, ohne sie zu extrahieren.

Sollte das nicht klappen, kannst du den eingefügten Ordner anklicken und nachsehen, ob noch andere Ordner darin sind. Beim ersten anklicken der eingefügten Mod muss eine moddesc.xml beinhaltet sein. Wenn nicht, ist sie in einem zwischenordner - dann den Ordner mit der beinhalteten moddesc in den Modordner verschieben.

Außerdem darf der ZIP Ordner im Namen keine Leerzeichen / Umlaute beinhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris978
Fragesteller

Es lag wohl doch nur an einem Update

Die musst du nicht entpacken.

Die ZIP-Datei muss in den MOD-Ordner und dann wird es auch erkannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris978
Fragesteller

Ja ich hab es nachdem es fertig gedownloadet war auf den Monitor gepackt und dann in den Mod ordern aber sie werden mir nicht angezeigt

Deepdiver  21.08.2020, 09:54
@Chris978

Ist das Game auf den aktuellen Update-Stand?

Du kannst nicht von der "Ur-Version" aus Mods installieren.

Du musst das Update durchführen und dann werden die dir auch im Game angezeigt, wenn du sie in den mod-Ordner geschoben hast.

Chris978
Fragesteller
@Deepdiver

Hab halt gestern auf meinem neuen PC installiert WinRAR drauf gemacht und die Mods installiert aber selbst im Hauptmenü unter mods stehen keine

Deepdiver  21.08.2020, 09:57
@Chris978

Ich weiß nicht, was du gemacht hast. Aber du brauchst lediglich die Datei so in den mod-Ordner schieben. Du brauchst dazu kein WinRar oder ähnliches Programm.

Chris978
Fragesteller

Oder gibt es auch andere Programme wie WinRAR

Deepdiver  21.08.2020, 09:54
@Chris978

Du brauchst die nicht entpacken !!!! So die herunter geladene Datei in den Ordner packen

Chris978
Fragesteller
@Deepdiver

Ja muss ich das Update dann Downloaden und wo einfügen oder was mache ich dann damit ?

Deepdiver  21.08.2020, 09:58
@Chris978

Wenn du das Spiel startest, erscheint gleich am Anfang, das es ein Update gibt. Dieses wird dann automatisch installiert.

Chris978
Fragesteller
@Deepdiver

Bei mir nicht ich musste jetzt auf die Hauptseite und da das Update Downloaden

Deepdiver  21.08.2020, 10:13
@Chris978

ok. Dann diese Datei in das Hauptverzeichnis schieben und neu starten.

Wenn du dann die Mods indem besagten Ordner hast, sollten die dann auch angezeigt werden.